Tobias
Eisenschmidt

Ich betreibe das Analog-Fotolabor Super Positiv, erkunde die Welt mit klassischen Film-Kameras und verkaufe handgemachte Fotografie bei Etsy.

In meinem Blog schreibe ich anekdotisch-wissenschaftlich über Tierrechte und Klimaschutz.

Über Mich

Tobias Eisenschmidt

Howdy,

ich bin der Tobias und wohne im kleinen, aber historischen Braunschweig im Norden Deutschlands. Dort arbeite ich als Software-Entwickler bei einer Agentur und bastle Online-Lernsysteme. Neben der Büroarbeit versuche ich möglichst viel von der Welt zu sehen und das Leben in all seiner Diversität zu erfahren.

Die Fotografie betrachte ich als wunderbares Dokumentationsmittel, dass mich – vor allem in Kombination mit Wörtern – mehr fesselt als andere Medien.

Tobias Eisenschmidt
Analog-Fotograf, Tierrechts-Aktivist und Klimaschützer

Impressum & Kontakt