Tobias Eisenschmidt

Reiseberichte und Portraits von Menschen aus aller Welt. Aufgenommen mit Kleinbild bis Großformat-Kameras.

Italien 2016:
Ein Wochenende in Rom

Im März 2016 habe ich ein verlängertes Wochenende in Rom verbracht – hauptsächlich um meinen Bruder und seine Band während ihrer Europa-Tour zu besuchen, aber natürlich auch für eine kleine Stadterkundung. Dank der vielen öffentlichen Verkehrsmittel, bin ich quer durch die ganze Stadt gekurvt, habe die unterschiedlichsten Viertel entdeckt und versucht meine Eindrücke mit der Kamera festzuhalten.

Das nachfolgende Foto-Essay zeigt hauptsächlich das tägliche Straßenleben rund um Trastevere, sowie einige Eindrücke von den Konzerten der Trouble Notes. Viel Spaß!

Trastevere, Rom, Italien

Trastevere, Rom

Großformat-Fotografie in Trastevere, Rom, Italien

Großformat-Fotografie in Trastevere, Rom

Straßenmusiker in Trastevere, Rom, Italien

Straßenmusik in Trastevere, Rom

Kolosseum

Kolosseum, Rom

Straßenmusiker in Trastevere, Rom, Italien

Trastevere, Rom

Restaurant in Trastevere, Rom, Italien

Trastevere, Rom

Künstler in Trastevere, Rom, Italien

Straßenkünstler in Trastevere, Rom

italy-rome-2016-008

Rom

Seitenstraße in Trastevere, Rom, Italien

Rom

italy-rome-2016-010

Rom

italy-rome-2016-011

Edoardo

The Trouble Notes Live in Rom, Italien

The Trouble Notes Live

The Trouble Notes Live in Rom, Italien

The Trouble Notes Live

The Trouble Notes Live in Rom, Italien

The Trouble Notes Live

The Trouble Notes Live in Rom, Italien

The Trouble Notes Live

The Trouble Notes Live in Rom, Italien

The Trouble Notes Live

Next Post

Previous Post

Deine Meinung

Der Reiseblog von Tobias aus Braunschweig

Reiseberichte, Foto-Essays und Analogfotografie ( ᐛ )و