Tobias Eisenschmidt

Portrait-Fotografie aus Braunschweig.
Emotionen statt Posen. Film & Digital.

Gründer vom Analog-Fotolabor Super Positiv.

Italien 2016:
Ein Wochenende in Rom

Im März 2016 habe ich ein verlängertes Wochenende in Rom verbracht – hauptsächlich um meinen Bruder und seine Band während ihrer Europa-Tour zu besuchen, aber natürlich auch für eine kleine Stadterkundung. Dank der vielen öffentlichen Verkehrsmittel, bin ich quer durch die ganze Stadt gekurvt, habe die unterschiedlichsten Viertel entdeckt und versucht meine Eindrücke mit der Kamera festzuhalten.

Das nachfolgende Foto-Essay zeigt hauptsächlich das tägliche Straßenleben rund um Trastevere, sowie einige Eindrücke von den Konzerten der Trouble Notes. Viel Spaß!

Foto-Galerie

– Drücken zum Vergrößern
– Navigierbar durch Wischen, Maus und Pfeiltasten

Next Post

Previous Post

Kommentare

Tobias Eisenschmidt
Portrait-Fotograf und Foto-Laborant

Impressum & Kontakt